Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) als
Unterstützung für unser Büromanagement.
Deine Aufgaben:
- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten als Kommunikationsschnittstelle mit Versicherungsträger, Kreditinstituten,
Bausparkassen und Maklerpools. - Ausführen von organisatorischen Tätigkeiten wie beispielsweise Zahlungseingänge überwachen, Terminkoordination und Unterlagen termingerecht einreichen.
- Verfassen von E-Mails, Gesprächs und Beratungsprotokolle und Notizen nach einem Beratungsgespräch
- Direkter telefonischer Kontakt mit unseren Kunden bei organisatorischen Themen
Vergütung:
Als Einstiegsgehalt erhältst du eine Vergütung von 2400 Euro Brutto pro Monat. Zusätzlich erhältst du weitere Benefits innerhalb deiner Vergütung. Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Unser Ziel ist es nach einer Probezeit von 6 Monaten langfristig mit dir zusammenzuarbeiten.
Was bieten wir dir?
- Faire und marktgerechte Bezahlung
- 100 % Home Office nach Einarbeitungsphase möglich
- „Du“ Kultur in einem jungen Team
- Klare Abläufe und Prozesse
- Moderner Arbeitsplatz mit Apple Geräten auch zur privaten Nutzung
- Offene und klare Feedbackkultur
- Wertschätzung auf Augenhöhe
Stellenanforderung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Bankkaufmann
- (m/w/d) oder als Versicherungskaufmann (m/w/d). Dies ist allerdings kein muss.
- Saubere und fehlerfreie Kommunikation in Deutsch sowohl mündlich als auch schriftlich
- Hohe Disziplin und Zuverlässigkeit
- Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in bestehende Prozesse einzuarbeiten
- Vorkenntnisse im Bereich Finanzierung/Versicherungen sind von Vorteil, aber nicht notwendig